Wintercamp: Die jungen europäischen Grünen debatieren im Jura über das Internet
Di, 21. Februar 2012 - 00:05Im Rahmen ihres diesjährigen Wintercamps debatieren 80 junge Grüne aus ganz Europa im jurassischen Le Bémont noch bis 26. Februar darüber, ob das Internet offen und fair für alle bleiben könne. Dabei stellt die Definition
von Grenzen für Internetnutzer ein zentrales Thema dar. Diesem dürften Politik und Gesellschaft nicht einfach den Rücken zukehren, so die Grünen in einer Aussendung.

