Symbolbild: Pixabay/ Geralt

Die im ProAV-Markt agierende Schweizer Grosshändlerin Lang Baranday hat den Vertrieb der Kindermann-Produktpalette in der Schweiz übernommen. Das Kindermann-Portfolio umfasst Touchdisplays, die Collaboration-Lösungen Klick&Show, Display- und Projektorenhalterungen sowie ein breites Spektrum an Tischanschlussfeldern.

Nicola Votta, CEO der Lang Baranday, über die strategische Partnerschaft mit Kindermann: "Die Zusammenarbeit mit diesem renommierten Unternehmen im Bereich audiovisuelle Lösungen für den Bildungs- und Bürokommunikationsbereich ermöglicht es uns, unseren Kunden hochwertige Produkte mit innovativen Funktionen anzubieten und stärkt unsere Position weiter."

Das Unternehmen Baranday mit Sitz in Zürich wurde 2006 von Nicola Votta gegründet. 2017 erfolgte der Zusammenschluss mit der Lang AG in Lindlar.

Nicola Votta (Bild: zVg)
Nicola Votta (Bild: zVg)