Die ausgezeichneten Schweizer HP-Partner (Bild. HP)

Im Rahmen der "HP Amplify Partner Conference" in Las Vegas, die dieses Jahr unter dem Motto "Future Ready – United We Win" und an der über 1’500 Partner von HP aus 95 Ländern partizipierten, stellte der US-amerikanische PC- und Drucker-Riese nicht nur rund 100 neue Produkte und Lösungen vor, sonderen zeichnete auch seine besten Schweizer Partnerfirmen aus.

Für "hervorragende Vertriebsleistungen" (HP) wurden insgesamt Auszeichnungen in zehn unterschiedlichen Kategorien an Partner aus der ganzen Schweiz verliehen, darunter erstmals auch die Auszeichnung für den "HP Poly Partner of the Year". Konkret wurden folgende eidgenössischen Unternehmen in der Spielmetropole in der Mojave-Wüste im US-Bundesstaat Nevada ins Scheinwerferlicht gestellt:
- HP PC Partner of the Year: Brack.ch
- HP Services Partner of the Year: Business IT
- HP MPS Partner of the Year: Ardona
- HP Poly Partner of the Year: Bechtle Logistics & Services
- HP Amplify Impact Partner of the Year: Thalmann-Computer
- HP SMB Partner of the Year: Eyratechnology
- Going the Extra Mile: DOS Group
- HP Education Partner of the Year: Commerce Schweiz
- Service Delivery Partner of the Year: Klein Computer System
- HP Retail Partner of the Year: Interdiscount

Christian Rizzo, Country Manager Channel bei HP Schweiz, über das Engagement der Schweizer Partner: "Unsere Partner sind eine treibende Kraft, um die IT-Branche mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen voranzubringen. Die enge Zusammenarbeit mit ihnen ist ein Schlüssel für unseren gemeinsamen Erfolg in diesem dynamischen Markt."